Karin-Sheikh-Coaching-Mensch-Hund.png

Lebe die
Hunde Beziehung

von der du schon
immer geträumt hast.

Was wäre, wenn du endlich das Leben mit deinem Hund führen könntest, von dem du immer geträumt hast?

Wärst du bereit, dafür an DIR zu arbeiten? Ja genau, an DIR! ​

DU bist der Schlüssel für Veränderung bei deinem Hund.

Deine neue entspannte Zukunft mit deinem Hund ist nur einen Klick entfernt

Icons_edited.png

Ich begleite dich auf deinem Weg dorthin!

Welle.jpg
Karin-Foto.png
12_edited.png

Hey, ich bin Karin

Ich finde es ist an der Zeit:

 

Schluss mit dem "sei ein Alpha-Wolf-du-musst-deinen-Hund-dominieren-Mythos! 

Hunde sind wundervolle, intelligente, soziale und hochsensible Wesen und wir können so viel von ihnen lernen! Hunde wollen geführt werden – das liegt in ihrer Natur – aber ich finde diese wundervollen Tiere haben besseres verdient, als dominiert, dressiert und manipuliert zu werden.

Wenn du aus deinem Herzen führst, gibst du deinem Hund Sicherheit und Halt, er kann sich an deiner Seite entspannen und wird dir vertrauensvoll folgen.

wix titel-a (2).png

Gute Führungspersönlichkeiten sind souverän, klar und ruhig, sie treffen Entscheidungen zum Wohle aller und stehen für ihr Team ein. So machen das Hunde (und Wölfe) in freier Natur und das erwarten sie von uns Menschen.

3_edited.png

Die Pudelwohl Methode

Eine einzigartige Coaching & Trainingsmethode:
Lerne, wie du deinen Hund natürlich & mit Herz führst

Design ohne Titel (7)_edited.png
Karin-Sheikh-Pudelwohl-Methode.jpg

Die von mir entwickelten Pudelwohl Methode vereint das Beste aus verschiedenen Wissensgebieten und meine langjährigen Erfahrungen:  Verhaltensbiologie, Psychologie & Familiendynamik, Tierkommunikation, Coaching, Mentoring, Leadership sowie Spiritualität und Meditation.

 

Ich arbeite in meinem Coaching ganzheitlich, beziehe Körper, Geist & Seele gleichermaßen von Mensch und von Hund mit ein. Das ist einzigartig!

Das Ziel ist eine harmonische Beziehung aufzubauen, in der du deinen Hund natürlich und mit Herz führst. Die wichtigsten Zutaten dafür: gegenseitiger Respekt, ehrliche Fürsorge, Vertrauen und eine klaren Kommunikation.

Du lernst deinen Hund in seinem einzigartigen Wesen, seiner individuellen Art und seine Bedürfnisse kennen und verstehen, eure Beziehung bekommt mehr Tiefe und Innigkeit.

Die Kommunikation zwischen dir und deinem Hund wird unmissverständlich und klar – ihr versteht euch jenseits von Worten.

Dein Hund lernt leicht und spielerisch Regeln und Manieren für euer Zusammenleben, Fortschritte stellen sich immer schneller ein.

Eure Beziehung ist geprägt von Vertrauen, Fürsorge und gegenseitigem Respekt.

Du lernst, wie du deinen Hund geistig & körperlich fit hältst,
ihr habt Spaß und genießt eure Quality Time.

Du lernst wie du mehr Klarheit, innere Ruhe & Kraft entwickelst und bleibst auch in stressigen Situationen jederzeit ruhig und gelassen.

Du entschlüsselst die Seelenbotschaften deines Hundes und warum er in dein Leben gekommen ist.

Du bist die Heldin für deinen Hund, er liebt es, sich in jeder Situation an dir zu orientieren.

Das ist der Schlüssel für ein glückliches Miteinander.

Design ohne Titel (7)_edited.png

Bekannt aus

Orf_Radio_Wien.png
Kurier.png
Radio_Sol
Radio_Sol.png
Karin-Sheikh-Newsletter-Anmeldung
Folge uns auf
social media icons_edited.png
social media icons_edited.png